Verabschiedung Elternbeirat FröschlDiese Woche verabschieden wir Frau Fröschl aus dem Elternbeirat des Ursulinen Gymnasiums. Frau Fröschl war über viele Jahre hinweg ein wertvolles und geschätztes Mitglied der gewählten Elternvertretung und der Schulgemeinschaft. Ihr unermüdliches Engagement und ihre Bereitschaft, immer tatkräftig anzupacken, haben sie zu einer unverzichtbaren Stütze gemacht.

Besonders hervozuheben ist ihre Fähigkeit, Brücken zu bauen - nicht nur zwischen den Eltern, sondern auch zu den Lehrkräften und der Schulleitung. Ihre offene und konstruktive Art hat stets für ein harmonisches Miteinander gesorgt und zu einem positiven Schulklima beigetragen.

Wir danken Frau Fröschl von Herzen für ihre wertvolle Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, sie wird uns fehlen.