Besuch Bracht P-SeminarIm Rahmen unseres P-Seminars Englisch durften wir Frau Claudia Bracht vom Amt für Tourismus begrüßen. Ihre Anwesenheit bereicherte unsere Veranstaltung immens. Die Schülerinnen präsentierten mit Begeisterung ihre Projektergebnisse, und Frau Bracht zeigte sich äußerst beeindruckt von deren Engagement und Ideenreichtum. Die Atmosphäre war geprägt von einem regen Austausch, bei dem Frau Bracht Einblicke aus ihrer Erfahrung im Tourismusbereich teilte.

Es wurde deutlich, dass eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Amt für Tourismus und unserem P-Seminar geplant ist. Diese vielversprechende Verbindung verspricht nicht nur eine vertiefte Auseinandersetzung mit touristischen Themen, sondern auch eine praxisnahe Anwendung der im Seminar erworbenen Fähigkeiten. Wir freuen uns auf die kommenden Schritte in dieser Zusammenarbeit.