DSC7477Erfüllt von fröhlicher Stimmung fand die diesjährige Weihnachtsfeier an unserer Schule in der Turnhalle statt. Die gesamte Schülerschaft versammelte sich, um gemeinsam die besinnliche Zeit einzuläuten.
Ein besonderer Höhepunkt waren die kreativen Beiträge der Schülerinnen, die mit viel Engagement und Herzblut vorbereitet wurden. Der Schulchor begeisterte das Publikum mit mitreißenden Weihnachtsliedern. Später lauschten alle Schülerinnen gebannt, als die Weihnachtsgeschichte vorgelesen wurde. Ein berührender Moment war die feierliche Eröffnung der Veranstaltung, bei der die Schülerinnen der 5. Klassen mit leuchtenden Laternen in die Turnhalle einzogen.

Die Weihnachtsfeier war nicht nur eine Gelegenheit, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, sondern auch eine Möglichkeit für die Schulgemeinschaft, sich in vorweihnachtlicher Vorfreude zu vereinen. Das Engagement der Schülerinnen, die mit ihren Beiträgen für Abwechslung und festliche Stimmung sorgten, trug maßgeblich zum Gelingen dieses besonderen Events bei.