1Am zweiten Tag der Angelawoche wurde es sportlich. In einem Ninja Parkour stellten sich Schülerinnen und Schüler aus Straubing und Landkreis dem Kampf um die Sportkrone Straubings. Nach einem Lauf durch verschiedene Hindernisse stand der Takeshi-Run auf der Tagesordnung, bei dem es darum ging, so schnell wie möglich ein Ziel zu erreichen, ohne vom gegnerischen Team mit Bällen getroffen zu werden.

Letztlich konnten sich das „Team Mallersdorf“ vom Burkhart-Gymnasium Mallersdorf durchsetzen und den ersten Platz erreichen. Als Gewinner dürfen sie alle gemeinsam in die Boulderhalle gehen, um sich dort auszupowern. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn! Und wir sind stolz auf unsere Mädels, die sich echt super geschlagen haben! Ein besonderer Dank geht an unsere großzügigen Sponsoren, wie Intersport Erdl, BodyGym Straubing und Boulderhalle Straubing, die zahlreiche Preise beigesteuert haben.