IMG 3751Endlich wieder richtige Besinnungstage! Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Schülerinnen der Q11 ihre „Tage der Orientierung“ im Haus Werdenfels verbringen. Spiele, Meditation und Übungen zum Kennenlernen von sich selbst, der Klassenkameradinnen und von Gott wurden angeboten.

Die Kursleiter*innen Frau Albrecht, Frau von Winning und Herr Ertl gestalteten ein abwechslungsreiches Programm, bei dem Leib und Seele nicht zu kurz kamen. Besonders wohltuend war es, das Haus Werdenfels mit seiner Gastlichkeit und der wunderschönen Umgebung erneut nach zweijähriger Pause für unsere Schülerinnen anbieten zu können. Durch die offene Bereitschaft unserer Schülerinnen sich auf das Gebotene einzulassen, waren die drei Tage für alle ein unvergessliches Erlebnis.