Neue Lehrkräfte 22 23Viele neue Lehrkräfte stoßen zum Lehrerkollegium des Ursulinen Gymnasiums im Schuljahr 2022/23. Einige unserer neuen Kolleginnen und Kollegen unterstützen sowohl die Fachakademie als auch die Realschule der Ursulinen Schulstiftung und verstärken dadurch den Austausch zwischen den Schulen.

Wir freuen uns, Karin Amann (D/G), Sabine Baier-Wolf (D/G), Majorie Charlier (Sw), Anita Geismar (Ku), Stefanie Grimm (D/Frz), Gregor Kastl (E/Frz), Theresa Kößler (B/Ch/Sw), Dr. Stephanie Krinner (WR), Stefan Mutz (Mu), Magdalena Reichl (D/rK/DaZ), Bernhard Rieger (WR) und Benedikt Scherm (B/Ch) bei uns zu haben!
Des Weiteren verstärkt Marina Dietl im Rahmen ihres Bundesfreiwilligendienstes unser Schulteam!