20220728 0908490Am vorletzten Schultag wurden traditionell Schülerinnen für ihre besonderen Leistungen geehrt. So zeichneten die Sportlehrkräfte die Schülerinnen mit herausragenden Ergebnissen ihrer jeweiligen Altersklasse aus. Aber nicht nur überaus sportlich waren unsere Schülerinnen. Der Erfolg der Schülerinnen im Theater, bei Mathematik- und Kunstwettbewerben wurde ebenfalls von der gesamten Schulfamilie gewürdigt. Ein besonderes Lob verdienten sich die Tutorinnen und die Schülerinnen der SMV, die hervorragende Arbeit leisteten.

Etwas traurig war es trotz der strahlenden Gesichter trotzdem: die Verabschiedung der ausscheidenden Lehrkräfte Regina Riedl, Birgit Gürster, Christine Schott, des Fremdsprachenassistenten Boris Koffi und der FSJlerin Alba Moser fiel der Schulgemeinschaftlich sichtlich schwer.
Nach den Ehrungen machten sich alle Schulen der Schulstiftung auf den Weg zum Sportplatz der DJK. Dort fand ein wunderschöner Freiluftgottesdienst statt.