PXL 20220721 172116456.MPZum Abschluss des Schuljahres konnten die Mädchen der 5. Klassen unsere Schule ganz neu kennenlernen, nämlich indem sie eine ganze Nacht dort verbringen durften.

Das Wetter spielte mit - bei warmen Sommertemperaturen haben sich unsere Tutorinnen viele aufregende Spiele ausgedacht, inkl. einer Schulhausralley, die die Mädchen ganz schön ins Schwitzen brachte. Danach ging es weiter mit einem gemütlichen Beisammensein im Pausenhof, wo sich die Schülerinnen ausgiebig stärken konnten. Schließlich fand der Abend Ausklang in der Turnhalle, in der sich die Mädchen auch ihr gemütliches Nachtquartier einrichteten. Kinofeeling einmal anders. An Knabbereien und Süßigkeiten mangelte es wahrlich nicht.