Logo Schiffsmeldungen Podcast mit Mikro gestrecktSchiffsmeldungen - Das ist die Stimme der Ursulinen in Straubing!

In unserem Schul-Podcast greifen wir Themen auf, die an einer reinen Mädchenschule von Interesse sind, die aktuellen Bezug haben, oder auf die wir einfach gerade Lust haben - also z.B. Schule, Mädchen, Freizeit, aktuelles Weltgeschehen, Kultur (Musik, Film, Kino), Kleidung/Fashion, und vielleicht sogar zwischendurch mal ein Educast.

In unregelmäßigen Abständen wird es neue Episoden geben!

Viel Vergnügen beim Reinhören!

Audio: images/inhalte/Podcast/Schiffsmeldungen-001_Episode_1_-_Neue_Steuerfrauen_und_-maenner_an_Bord.mp3

Der Wahlkurs Podcast hat den neuen Kolleginnen und Kollegen im Schuljahr 2021/22 mal auf den Zahn gefühlt und sie zu unterschiedlichen Themen befragt.